Weine aus Burgenland

Hervorragende Weine von internationaler Klasse – das ist das Ergebnis, wenn mildes pannonisches Klima, hervorragende Böden und erfahrene, enthusiastische Winzer zusammenspielen. Die burgenländischen Weine zählen zu den besten der Welt. Viele Winzerinnen und Winzer sind weit über die Grenzen des Landes bekannt und arbeiten mit Leidenschaft und modernem Zeitgeist daran, die alte Tradition weiterzuführen und zu entwickeln.

Paul Achs

Als Winzer gebe ich das wieder, was geschehen ist. Ich erfinde nichts dazu. Meine Berufung ist mit gegebenen Mitteln das Wesen des Weines zu strukturieren und eher auf manches zu verzichten, als alles aufzunehmen. Nachhaltigkeit im Denken und Handeln.
Der Wein muss schmecken, wie er ist und nicht wie er sein könnte. Darum auch die Hinwendung zur Biodynamie als logische Konsequenz.
Paul Achs

Website besuchen
Bei uns im Sortiment
Chardonnay 75cl 2018 18.00
Chardonnay Alte Reben 75cl 2017 33.60
Zweigelt QWT 75cl 2017 16.80
Zweigelt Alte Reben QWT 75cl 2018 23.40
Pannobile QWT 75cl 2015 33.60
Blaufränkisch Heideboden QWT 75cl 2017 19.50
Blaufränkisch Ungeberg QWT 75cl 2015 57.60