Weine aus Navarra

Die Autonomie Navarra im Norden Spaniens, eingebettet zwischen Pyrenäen und Ebrotal gehört zu den reizvollsten und abwechslungsreichsten Landstrichen Spaniens. Kulturelles, wirtschaftliches und geographisches Zentrum der Region ist die fruchtbare Hochebene um die Landeshauptstadt Pamplona. Während der Norden Navarras vom grünen und feuchten Südhang der Pyrenäen mit seinen Wäldern, Seen und Flüssen geprägt ist, erstreckt sich südlich Pamplonas ein weinreiches Hügelland zum Ebro hin.

Bodegas Pago de Cirsus

Kurz vor dem Jahrtausendwechsel wurde das rund 200 Hektar große Gut, damals unter dem Namen Volandin bekannt, vom spanischen Filmproduzenten Inaki Núnez erworben. Seit dem wird der Weinbau und die Produktion hier auf die Spitze getrieben.

Website besuchen
Bei uns im Sortiment
Single Vineyard Oak AgedDO75cl201311.90
Cuvée EspecialDO75cl201119.00
150cl201140.80
Seleccion de FamiliaDO75cl201037.80